Aktuelles


27.04.2020


Ihr wollt nicht nur gute Musik, sondern aktuell und objektiv über die Corona-Krise in Südbayern unterrichtet werden?

Hier der Direktlink zu Radio ISW. Mit einem Klick auf unten angezeitem Logo gelangt Ihr auf den deutschlandweiten Webstream von  Radio ISW. 


20.04.2020


Seit 19.04.2020 neu veröffentlicht.

Alessa Cattivo & Shag Green mit   

fly away


https://youtu.be/3zTQirAeYsQ



23.02.2020


In den nächsten Tagen wird meine Homepage umgestaltet.

Aktuell arbeiten wir bereits an einem neuen Song.

Wir? Ja, wir. Alessa Cattivo und Shag Green.

"Strong like a tree" ist zur Zeit sehr erfolgreich. So erfolgreich, dass inzwischen größere Sender auf uns aufmerksam geworden sind. Wir bekamen viel Lob von Euch, aber auch Kritik. Jedoch Kritik die für uns wertvoll ist. Anregungen, mit denen wir arbeiten können. Wir werden versuchen, diese umzusetzen. Am 02.04. ist unser Song auf FFH. Ein bis zwei Wochen danach wollen wir Euch den neuen Song präsentieren. Aber nun------- WER ist WIR?

Ich darf vorstellen....... Alessa Cattivo

Herkunft? Weiß man nicht genau

Alter? Geheim

Vorlieben? Viele

Ok, eine ausführliche Biographie wird folgen.

Soviel jedoch vorab. Alessa Cattivo hat viele Jahre Bühen-

und Radioerfahrung. Sie ist eine ausgebildete Sängerin und hat genauso viel Spaß an der Musik wie ich.

Mehr in Kürze.

Ach stopppppp!!!!!!

Bilder

Bitteschööööön





11.02.2020


Der neue Song ist veröffentlicht. Diesmal im Duett

mit Alessa Cattivo. "strong like a tree"


https://youtu.be/msISDNn2EUY



28.01.2020


Ende Februar wird ein neuer Song, zusammen mit

Alessa Cattivo veröffentlicht. Hier schon einmal

22 Sekunden Vorgeschmack.


https://youtu.be/XGsn_1n8Abw


24.12.2019


Mein aktueller Titel wurde heute veröffentlicht. Viel Spaß mit

time for start.


https://youtu.be/ucMf3psQaGI



Ich wünsche euch Allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest


 

14.12.2019


Ein neuer Song ist im Kasten. Nun geht`s zum Filmen.



20.03.2019


Seit vielen Jahren bin ich Fan einer der, meiner Meinung nach, besten Rockbands. Nun habe ich einen neuen Song produziert. Er soll eine Hommage an diese Band sein. "Stand up" möchte ich dieser Band und all ihren Fans widmen. Viel Spass!

Klickt auf folgenden Link, oder geht auf meinen YOUTUBE-Kanal

https://youtu.be/z25CUYHUCPU



05.02.2019


Nach einer etwas längeren Pause, melde ich mich mit

einem neuen Titel zurück. Danke, dass Ihr mir bislang die Treue gehalten habt.

Viel Spaß mit "roller coaster".

Bitte klickt auf folgenden youtube-link

https://youtu.be/Wjrwf7aMmOs 



13.06.2018


Samstag, 16.06.2018
in Waldkraiburg zusammen mit MOVE. Danach geht es endlich wieder ins Studio. Geplant ist, zum 1. Juli 2018 einen neuen Song am Start zu haben.




13.11.2017



09.05.2017


Nach einer Schaffenspause arbeite ich aktuell wieder an neuen Songs. Die erste Kostprobe wird bald auf meiner Homepage zu hören sein.



11.05.2017


Shag Green nimmt in der Radiowelt immer mehr an Fahrt auf. Bei inzwischen 2 Sendern verteidigt Green erfolgreich Platz 1, sowie bei einem weiteren Sender Platz 10. Ein Titel, den Shag für einen Kollegen geschrieben hat, befindet sich ebenfalls im Aufwind. "Oida" (Interpret Andreas Pauly), ist mit einem 4. und einem 2. Platz erfolgreich in einige Hörercharts gestartet. 

VIELEN DANK!


Shag Green



24.04.2017



NEU! Fanseite ab sofort

in Facebook aktiv.

Logo incl. Weiterleitung

unter Rubrik "Partner"



 


23.03.2017

 


   




  





09.03.2017


07.03.2017


01.03.2017


26.02.2017


17.02.2017


09.02.2017

Der VÖ-Termin meiner neuen EP steht fest.

Weitere Infos demnächst.


10.01.2017

Der letzte Song meiner neuen EP ist in Bearbeitung und für die Auskopplung steht bereits ein Videoclip am Start.


Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter in 2017 angekommen. Ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes und friedliches neues Jahr!


20.12.2016

Ich wünsche Euch ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.


16.11.2016

Mein Facebookaccount wurde womöglich gehackt. Jedenfalls ist dieser aktuell gesperrt. Die Gründe hierzu sind mir unbekannt, denn dazu muss ich mit Facebook in Kontakt treten. Und zwar mit Personalausweis und weiteren Auskünften. Klar, mach ich sofort. Für wen oder was haltet Ihr euch eigentlich? Facebook ist für mich definitiv gestorben. Dieser Affenzirkus ist mir zu primitiv. Ihr findet mich ab heute auf TWITTER. Ich freue mich jetzt schon über, hoffentlich viele, Follower.

 

18.10.2016

Meine neue EP ist in Bearbeitung. Meinem Produzenten kostete dies einige schlaflose Nächte aber das Ergebnis zeigt, dass es sich gelohnt hat. Aktuell wird das Cover entworfen. Sobald der Termin der Veröffentlichung fix ist, gebe ich diesen bekannt.


28.09.2016

Die Rubrik Hörproben wurde aktualisiert.


15.08.2016

Heute wurde der letzte meiner neuen Songs fertig und liegt für meine Plattenfirma bereit. Nun können die Arbeiten an der neuen Produktion beginnen. Ein weiteres Projekt werde ich nächste Woche beginnen. Ein Duett mit einer fantastischen Sängerin. Darauf freue ich mich riesig! Überdies werde ich den ein oder anderen Titel für einen Kollegen schreiben.

Shag ist also voll in action.


 

Shag Green

 

 

Neue Songs entstehen. Der Stil wird etwas rockiger werden.

Lasst Euch überaschen. 

 

 

Sonntag 27.09.2015

Shag Green in der Sendung "Musik Revue"

in Kärnten (Österreich) bei

MÜRITZRADIO

Link zum Sender hier

http://www.müritzradio.de  

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

          Aktuell Platz 4                    Aktuell Platz 3
 

  

16.06.2015 ab 15°°.......

Shag Green bei

www.sound-checker.de

www.alex-berlin.de

Die Sendung ist online

und über UKW zu empfangen 

 

 

 

 

 

 

 

                       

 

 

 

 

 

 

 

Bookmarks

Google BookmarksTwitterXING